Wunsch-Abende an das Universum

"wünsch es Dir einfach aber richtig!"


Wir beginnen mit einer wunderschönen  Meditation, die uns reinigt und  auf den gemeinsamen Abend einstimmt..

Jeder Teilnehmer hat ein Anliegen (Bitte/Wunsch) frei, das von ihm in kurzen Sätzen erklärt  oder auf Wunsch  von mir formuliert wird.

Durch die Kraft des Kreises und durch die Unterstützung aller Teilnehmer heißt es hier: "ich wünsche  mir und alle wünschen mir das was ich mir wünsche und geben ihren Segen dazu.

Der persönlichen Engel  des Jeweiligen wird gebeten, diese Bitte zum höchtstmöglichen  Wohl und in der für ihn idealen Zeit, in die Tat umzusetzen.

Durch das gemeinsame Besegnen wird enorme Energie in dieses Anliegen gelegt, so dass eine schnelle Umsetzung möglich wird. Selbstlos für einen anderen Menschen zu bitten ist reine Nächstenliebe. Unsere persönlichen Engel erfüllen unsere Wünsche gerne und selbstlos, wir müssen sie nur richtig bitten und das Danken nicht vergessen.

Je mehr Vertrauen wir unserem persönlichen Engel entgegen bringen um so leichter fällt es ihm sogenannte Zufälle zu arangieren.

    Dauer ca. 2 h

Dienstag, 10.05.16 - Beginn um 19.00 Uhr

Dienstag, 31.05.2016 - Beginn um 19.00 Uhr

Dienstag, 21.03.2016 - Beginn um 19.00 Uhr

Teilnahme 10 €, jeder ist herzlich willkommen, bitte entweder einfach telefonisch oder per sms unter 0171 40 50 200 anmelden oder spontan dazukommen. Ganz nach Belieben, es ist immer noch ein Plätzchen frei!