Rehabilitation

"Ein Gesunder hat viele Wünsche - ein Kranker nur einen - wieder gesund sein"    -   für eine umfassende  Rehabilitation müssen die Lebensgeister wieder (auf-) geweckt werden!

Schnelle Heilung, schnelle Wiederherstellung aller Funktionen, schnell wieder top fit sein, der Wunsch eines jeden Kranken. Doch wird nicht auch unsere Seele durch die durchlebte Krankheit, in Mitleidenschaft genommen?

Ist es nicht so, dass eine schlimme  Diagnose uns Menschen schockiert und  im schlimmsten Fall in  Angst und Panik versetzt? Nach einem Unfall durchleben wir immer wieder in unseren Träumen diese schreckliche Situation. Ist dann noch der Schlaf erholsam? Wohl kaum!

Eine durchstandene aber auch eine bevorstehende Operation kann zu einer seelischen Belastung werden, wenn diese nicht verarbeitet werden kann.  Schlafstörungen, Schreckhaftigkeit und auch Versagensängste sind nicht selten. Zwar oft unterschiedlich in der Intension, doch man sollte sie nicht einfach übergehen. Mit Balanced Healing kann man die Zelle von dieser negativen Erfahrung befreien.

Es ist an der Zeit die Lebensgeister zu wecken!